EINTAUCHEN.INS.LEBEN

Monika Ott

Ich bin Tauchlehrerin aus Leidenschaft, Impuls-Coach, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Weltreisende und  liebe Fotografie.

Seit 1996 reise ich durch die Welt. Ich habe lange Zeit in Mittelamerika gelebt, unter anderem in Costa Rica, einige Jahre in Spanien in der Nähe von Malaga und auf Mallorca, zuletzt in Jakarta und auf Bali.

Lieben, Leben, Lachen – Das ist mein Lebensmotto und damit möchte ich Dich anstecken…

Das Leben ist viel zu kurz, um sich mit Sorgen, Schmerzen oder Schlimmerem zu befassen.

Also – wie bekommen wir wieder mehr Leichtigkeit in unser Leben, damit es uns wieder mehr Freude macht?

Mir persönlich hilft das Reisen dabei:

  • Reisen in Gedanken, z. B. bei einer Traumreise oder in der Meditation.
  • Oder bei der Reiseplanung: Wo soll es als nächstes hingegen? Welches Land oder welchen Ort wolltest Du schon lange mal sehen, weißt aber nicht, wie es zu organisieren ist?
  • Oder sogar auf einer realen Reise rund um die Welt…

Magst Du mit mir kommen?

Eintauchen in eine andere Welt

[calendly type=3 url=https://calendly.com/monikaott/60min text="Buche jetzt einen 1-tägigen Schnupperkurs!" button_color=#ffffff text_color=#000000 branding=false hide_details=false style_class="et_pb_button et_pb_custom_button_icon et_pb_button_0"]

Fotografie

Die Wunder der Welt in Foto und Film wiederspiegeln…

Naturfotografie

Unterwasserfotografie

Landschaftsfotografie

Reisen

Wo wolltest Du immer schon mal hin, aber hast Dich nie getraut?

Ich bin seit ich denken kann immer auf Reisen gewesen und dazu würde ich Dich gerne einladen…
Schreib mir, wo Du hinmöchtest und ich unterstütze Dich dabei, Dir Deinen Traum zu erfüllen…

Ich unterstütze Dich gerne, egal, ob imaginär, bei der Planung und später bei der Umsetzung –
und vielleicht machen wir diese Reise auch ganz zusammen – ganz real.

Du hast die Wahl 🙂